Die Akriba ist eine Immobilien – Anlagestiftung, welche von sechs Personalvorsorgeeinrichtungen gegründet wurde. Gleichzeitig erfolgte auch die Gründung der Akriba Management AG, die mittels Mandatsvertrag die Geschäftsführung sowie das Reporting/Controlling der Anlagestiftung übernahm. Die Akriba Management AG, eine 100% Tochter der Akriba Immobilien – Anlagestiftung, wurde am 19.12., bzw. 20.12.2012 verkauft. Die Namensänderung in Akriba Immobilien Management AG wurde am 11.02.2013 im Handelsregister des Kantons Zürich vollzogen.

Die Haupttätigkeit der AKRIBA ist die professionelle und gewinnbringende Bewirtschaftung des Anlagesegments Immobilien für Personalvorsorgeeinrichtungen.
 
Organisation
AKRIBA Immobilien Management AG
Seitenanfang  |  Drucken  |  Send to a friend
AKRIBA Immobilien - Anlagestiftung, Frohburgstrasse 20, 8732 Neuhaus, Tel. 044 928 10 40,